Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 14:53



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Alte Zöpfe... 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Okt 2010, 11:32
Beiträge: 6394
Wohnort: Schwabenheim bei Mainz
Beitrag Alte Zöpfe...
Liebe Forumsgemeinde,

manchmal ist es einfach notwendig, alte Zöpfe abzuschneiden und sich selbst und auch das persönliche Umfeld neu zu sortieren. Davon ist nun auch das Forum betroffen und wird darum auch auf neue Beine gestellt. Wer also gerne weiter zum Thema "Hund und Drumherum" ratschen und tratschen möchte, meldet sich bitte bei mir (das auch gerne einfach nur per eMail). Fragen zu den Gründen beantworte ich natürlich gerne, aber dieses weder per Mail noch per Whats App. Meine Telefonnummer sollte ja bekannt sein… Ich freue mich auf auf euch und auf fröhliches Weiterratschen ;)

Liebe Grüße
Bea

_________________
Bild


Sa 17. Sep 2016, 19:47
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2017 phpBB Group.
Design & Anpassungen © 2010 - 2017 Alltagshunde.de.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de