05./06.04.2013: Zusammen mit noch ein paar anderen A' SECCOs-Teams waren Kenzie und ich bei einem Hinky-Seminar in Neuhofen und wir haben - mal wieder - ganz viel mitgenommen. Schöne und anspruchsvolle Sequenzen und Parcours ließen viel Raum für langgezogene Wechsel, ausreichendes Stellen und schnelle Sprints. Mittlerweile sind Kenzie und ich auch zu einem echten Team geworden und das Arbeiten mit ihr macht (meistens) unglaublich viel Spaß. Somit gelingen uns auch immer öfter fehlerfreie und sehr schnelle Läufe... (hier unser Abschlusslauf)

In den Pausen gab's ein bisschen Clickerarbeit für Sheela und das Tattoosche, die zu Trainingszwecken auch ordentlich "Hallenluft" schnuppern und "Bewegungsreize aushalten" lernen durfte. Zwei in jeder Hinsicht lehrreiche, anstrengende und auch sehr lustige Tage liegen hinter uns und wir sind äußerst zufrieden nach Hause gefahren.