05.05.2013: Turnier bei den Agilityfreunden Oppenheim

05.05.2013: Auf ging's zu Kenzies und meinem 1. offiziellen Turnierstart bei den Agilityfreunden Oppenheim - ein geteiltes Turnier und somit konnten wir in aller Ruhe nach dem Frühstück aufbrechen. Ausgeruht, gut gelaunt und erstaunlich wenig nervös sind wir in den A-Lauf gegangen und haben prompt unsere erste Quali erlaufen. Der Parcours war angemessen, schön zu laufen und Kenzie war so super führig. Fürs Treppchen hat's dann leider doch nicht ganz gereicht, die anderen waren schneller und so landeten wir, zwar fehlerfrei, aber eben doch nur auf dem etwas undankbaren 4. Platz. Im Spiel (Klasse 1 + 2) lief es auch sehr rund für uns, Kenzie war allerdings sehr langsam und unsicher im Slalom, aber immerhin reichte es souverän zum 6. Platz (V0)... nicht so schlecht fürs erste Mal:)

Tattoo hat sich übrigens bravourös benommen, zwar geguckt und ein bisschen aufgeregt gewesen, aber die Bewegungsreize wunderbar ausgehalten und dabei mucksmäuschen still geblieben... bin ganz stolz auf alle meine Mädels!!!