… an ROKOs 5. „just for fun“ Agilityturnier, und es fühlte sich sooooooooo gut an. Im A-Lauf waren wir zwar „nur“ drittschnellste (ich habe an den Zonen erlaubt bestätigt), dafür aber fehlerfrei und konnten somit den A-Lauf gewinnen (Video leider vom Fehlerteufelchen gelöscht). Im Jumping  waren wir so gut dabei, dass wir mit über 2 ½ Sekunden Vorsprung auch diesen für uns entscheiden konnten.

 

 (okay, sie guckt jetzt nicht soooo glücklich, aber es war heiß, sie war müd' und musste in die Sonne schauen...)

Mein Tagesziel war eigentlich nur, fehlerfrei (insbesondere ohne Stangenabwurf) und ruhig, also ohne Druck und mit möglichst wenig „Ansprache“, durch die Läufe zu kommen, umso mehr hat es mich aber dann doch gefreut, dass diese Rechnung so gut aufgegangen ist. Ich bin sehr stolz auf meine Kleine:)

Kenzie musste (oder eigentlich besser: durfte! Wir hatten über 33° C im Schatten…) pausieren, da sie sich offensichtlich neulich im Training versprungen hat und nun, auf Anraten meiner Tierärztin, mal eine fünftägige Springpause einlegen sollte. Hoffentlich ist’s nicht doch was Schlimmeres… wir könnten ein paar Däumchen gebrauchen!