Am 1. Ingelheimer SECCOs Agility Cup (das 1. offizielle Turnier unseres noch jungen Vereins), hatte s'Tattoosche nun ihren 1. Start in der A1, erlief sich auch gleich ihre 1. Quali und landete auch noch auf dem 1. PlatzLachend ... und das Kenzkind stand, mit ein bisserl Glück, zum 1. Mal in der A3 auf dem Treppchen (3. PlatzLächelnd). Was für ein Tag!!!

s'Tattoosche im Slalom:)

Kenzie auf der Wippe ... und sie steht noch!

Glückwunsch auch an alle meine Vereinskollegen, die ebenfalls teilweise super Ergebnisse erzielen konnten - so bleibt doch tatsächlich der eine oder andere unserer originellen "Pokale" in unseren Händen...

... und ein dickes DANKE! an euch für die tolle Organisation und Durchführung unseres 1. offiziellen Turniers!

PS: Im Jumping kassierten Taddy und ich dann allerdings ein DIS, weil ich einen Wechsel nicht rechtzeitig geschafft habe und mit Kenzie habe ich mich so "durchgemogelt" ...

Hier noch die Videos zu den Läufen: Taddy A-Lauf und Spiel 1/2, Kenzie A3 und Jumping 3