... und so sind wir zum Jahresabschluss noch mal zu einem Hinky-Seminar, diesmal ins schöne Saaarburg, gefahren. Mit von der Partie ein paar weitere (A') SECCOs und so hatten wir, neben einem anspruchsvollen Training, natürlich auch jede Menge Spaß.

Tattoo durfte endlich - und auch nur einen Tag - mal wieder an den Start und war nach der doch recht langen Agipause etwas übermotiviert und recht entscheidungs- und lauffreudig, sodass wir hin und wieder "getrennte" Wege gelaufen sindZwinkernd. Aber die Maus hat (fast) nix verlernt, hat alle Sequenzen bravurös gemeistert und war sehr schnell unterwegs. Kenzie durfte dann Sonntag den kompletten Parcours laufen, was uns auch auf Anhieb fehlerfrei gelang! Im Anschluss gab es noch ein paar Trainingssequenzen und einen weiteren, mit der einen oder anderen üblen Verleitung gespickten Parcours, denen Kenzie, wenn auch teils nur knapp und mit entsprechend großen "Umwegen" (Bögen) widerstand. Alles in allem ein anspruchsvolles Seminar in einer vom Boden bis hin zu den Geräten tollen Halle, aus welchem wir wieder eine Menge lehrreicher Tipps mit nach Hause genommen haben. Übrigens: auch Saarburg ist wirklich eine Reise wert! Ein zauberhaftes kleines Städtchen, mit schnörkeligen Häuser, verwinkelten Gässchen, vielen Straßencafes und Plätzen, auf denen selbst im tiefsten Winter das Leben draußen stattfindet!