Heute haben wir - auf Einladung des Tierschutzvereins M.u.T. - den Besuchern der Binger Messe einen Einblick ins Rally Obedience gegeben. Leider waren in Anbetracht der vergleichsweise frühen Stunde nur gut zwei Dutzend Zuschauer da, aber ein Training unter mal etwas anderen Bedingungen kann ja eigentlich nicht schaden (zumal ein Anfängerteam dabei war, welches noch gar keine "auswärtigen" Erfahrungen hatte, nächstes Wochenende aber erstmals auf einem Turnier startet). Der Platz war sehr klein und mit Holzschnipseln aufgeschüttet und das Laufen war wahrlich kein Hochgenuss, aber meinem Streberli, die die Vorführung eröffnen durfte, machte das alles gar nichts aus und sie zeigte sich von ihrer allerbesten Seite...

 

Die RONNERs, fast komplett, und trotz widriger Umstände, wir hatten Spaß!!!

Und, wenn wir schon mal da waren, ein kleiner Besuch bei mal wieder etwas anderen "Freunden" kann bei der Gelegenheit ja auch ganz nett sein (zumindest fürs Foto; alle Fotos übrigens von Astrid Koch und Conny Frank):

Süss, gelle?