18.06.2016: Trau dich ...

…Tattoo!!! Etwas „schüchtern“ hat’s Tattoosche gestern dem Brautpaar Silke und Kuno H. die Trauringe im Standesamt des ehrwürdigen Schloss Ardeck in Gau-Algesheim gebracht. Trotz vielen Übens waren dann doch die vielen fremden Menschen, der unbekannte Raum und die Situation im Ganzen für Tattoo etwas ungewohnt und so erledigte sie ihren „Job“ nur etwas zögerlich und ohne schönes Vorsitz. Vielleicht wollte sie aber auch der schönen Braut nicht die Show stehlen und lediglich kurz die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich lenken („wie süß!“), jedenfalls ist sie brav zu Silke gelaufen und hat das wertvolle Täschchen sicher abgeliefert, sodass zumindest der Start ins neue gemeinsame Leben der beiden reibungslos verlief. Für alles, was danach kommt sind wir dann nicht mehr verantwortlich Zwinkernd

Und da das Fotografieren indoor etwas schwierig war, gab es outdoor noch mal eine kurze Fotosession…

Und zum Schluss - Spalier auf dem Weg ins Glück:)

Alle Fotos: Alexandra Lambauer (http://geblitzdingst-by-alex.de/ oder bei facebook (jaaaa, ich verlinke FB nicht gerne, aber ein Besuch auf Alex' Seite lohnt...))