... also Zuhause oder auch aus der Narkose oder wie auch immer. Mein gutes altes Mädchen hat die Narkose und die OP - zumindest bis hierhin - gut weggesteckt, bisher wenig geweint oder "Gespenster gesehen", wie nach der ersten großen Narkose 2010, hat bereits wieder gefressen, will partout auf "ihre" Couch (sollte aber eigentlich nicht springen!) und alles, nur kein Pipi machen. Ihre Gebärmutter zeigte - wie bereits vermutet - keinen akut entzündlichen Prozess, lediglich geringe Anbildungen in der Schleimhaut. Die Eierstöcke allerdings hatten mehrere Zysten... Nun nehmen wir noch gerne die Däumchen unserer Blogleser für eine reibungslose Genesung und dass sie bald wieder fröhlich durch die Welt "dackelt". Jetzt hat sie aber erst mal ein paar Tage "Bettruhe"

Und ja, gestern bei unserem kleinen "Fotoziergang", fiel auch noch das eine oder andere Foto ab, so auch eins von Kenz, was ich euch gerne zeigen möchte:

Taddy zeigte sich gestern leider nicht von ihrer fotogenen Seite. Da muss ich demnächst separat mal was nachschicken...