… meine Mädels beim wochenendlichen (was eine Wortspielerei) Shooting beim Fotoziergang (was eine Wortkreation).

Meinem guten, alten und tauben Mädchen Sheela geht es nach wie vor gut, der äußere Faden wurde heute gezogen, ihre Hinterhand zeigt wieder Mobilität und ab morgen darf sie wieder etwas größere Strecken gehen. Beim gestrigen Fotoziergang war sie nur einen kleinen Teil der Runde dabei, für ein schönes Foto hat es aber gereicht…

Von Taddy reiche ich hier die versprochenen Fotos nach, die Maus ist im Moment - frei nach Astrid Lindgren - so herrlich frech, wild und einfach wunderbar.


Ja und guckt mal genau hin, das Kenzkind, was ja nun mal kein Kind mehr ist, hat doch wirklich  so süße Gizmo-Mogwai-Gremlin-Ohren, oder? Und manchmal, ganz manchmal benimmt sie sich dann eben auch wie ein kleines Monster, wenn sie mit steil aufgerichtetem Kamm irgendwas ihr Unbekanntes verbellt…