20.11.2016: Zurück aus dem "Trainingscamp" :)

..Vier Tage "Trainingscamp" im Sauerland liegen hinter uns. Viel Hinterhand-Training für die Mädels (und Bauch-Beine-Po-Training für mich), wenn sie wieder und wieder die teilweise steilen Waldhänge rauf und runter geflitzt sind (und ich einfach nur dem normalen Auf und Ab der Wanderwege folgte). Zwischendurch gab es auch ein bisschen Sprunggymnastik über das Totholz im naturbelassenen Nationalpark Kellerwald-Edersee...

Sheela übte sich darüberhinaus ein wenig als "Lebenskünstler" und lebte tatsächlich drei Tage aus, ähm, auf dem Koffer... im Alter werden sie irgendwie wunderlichZwinkernd

Tja, und manchmal waren wir einfach nur auf dem Holzweg...

 ... und nachmittags im Wellnessbereich unseres Hotels (also ich, die Mädels hatten PauseZwinkernd)

PS: die Kamera ist, aufgrund der elendig schlechten Wettervorhersage, von vorneherein zuhause geblieben. Somit alles nur mit Smartphone festgehalten...