29.12.2016: Mal wieder ...

... kam es anders, als ich dachte und natürlich wollte. "Fast" freie Zeit zwischen den Jahren lud ja förmlich dazu ein, mal Leute, die man sonst nicht so nebenbei treffen kann, zu treffen. In unserem Fall eine Forumsbekannte, mit der (und natürlich ihren Hunden) ich heute rund um Neuwied wandern wollte. Taddy machte mir bereits gestern einen Strich durch dir Rechnung und zeigte - warum auch immer - eine deutliche Lahmheit hinten rechts. Wanderung gestrichen, Neujahrsturnier leider auch. Und da auch Sheela ein wenig "schwächelte", habe ich heute Kenzie und ihren neongrünen Ball gepackt und ein paar Fotos geschossen. Die Maus hatte Spaß an der Zweisamkeit und ich am Fotografieren...

Ruhe vor dem Sturm...

Was geht ab???

Augen zu und durch!!!

Ab geht die Post...

... und im Anschluss haben wir uns auf unsere Silvesterparty vorbereitet, dazu später mehr!