21.01.2017: Fotoziergang

Wir waren heute "fotozieren". Wir, das ist eine kleine Truppe Hundemenschen, die sich neben Hundealltag und Hundesport auch noch der Hundefotografiererei widmen:D. Da ich es aber sehr anstrengend finde, in der Gruppe zu laufen und zu fotografieren, nehme ich gerne mal nur einen Hund mit. Von Kenzkind gabs in letzter Zeit ja ne Menge toller Fotos  und Taddy ist gerade läufig, so kam also mein gutes altes Dingeling mit. Die war anfangs zwar ein bisschen angepisst, es war kalt und viel zu früh (wir waren zu Sonnenaufgang unterwegs), hat dann aber zu späterer Stunde die wärmende Sonne genossen und sich mega gefreut, dass mal wieder ein Spielie zum Einsatz kam...


Warten auf den Einsatz..die dolle Nuss ist tatsächlich auf 'nen Strohballen gesprungen, also eigentlich hat sie sich eher hochgezogen...
(Foto: Janine Schneider)

Und wehe, wenn sie dann losgelassen wird...

Fotos von Sheela alle von Janine Schneider

Alt? Wer??? Ich??? Quatsch!!! Geh fort!!!

Ach ja, und meine, nicht ganz so spektakulären Fotos von diesem Spaziergang, findet ihr hier...

Toby, wie Sheela auch schon im fortgeschrittenen Alter