Wir döddeln vor uns hin ... und sammeln - überaus erfolgreich - Tennisbälle, die rund um den Schwabenheimer Tennisplatz in die Pampa "verschossen" wurden... Sheela hat das lange nicht mehr gemacht, hat aber im Moment wieder richtig Spaß daran, wie überhaupt an vergleichsweise vielen Dingen. Ich mag irgendwie nicht glauben,dass sie möglicherweise schwer krank ist. Im Juli haben wir "Kontrolltermin" und für die Maus würde ich mir sehr wünschen, das wir das Geschehen im Griff haben. Bei der Abwägung zu den beiden OPs war für mich die Haupttriebfeder, dass Sheela nach OP noch mindestens ein gutes Jahr haben sollte, damit es sich irgendwie lohnt, die Strapazen (für den Hund) post OP auf sich zu nehmen. Dieses Ziel haben wir im Hinblick auf beide OPs noch nicht erreicht. Aber, wie gesagt, im Moment geht es Sheela gut und ich freue mich über wirklich jeden guten Tag.

Dat Kenzkind hat mittlerweile ihre ramponierten Daumenkrallen "verloren" und, ich will es nicht wahrhaben, nimmt sich beim Laufen doch schon mal deutlich zurück. Und als wenn sie es gelesen hätte, hat sie ihr "souverän sein" kurzfristig mal wieder an den Nagel gehängt und prollt verstärkt rum ... *Grummel*

Das Tüütchen ist wieder voll imTraining, den Termin in der TK Hofheim habe ich abgesagt, weil sie auch nach wirklich anstrengenden Trainings keine Auffälligkeiten mehr zeigte (und den Hund wegen - zumindest im Moment nix - schlafen legen, war für mich keine Option). Ob wir es wirklich im Griff haben, weiß ich nicht. Immer doof, wenn man die Diagnose nicht eindeutig absichern kann...

Nun, im Juli stehen mal wieder ein paar Turniere an, hoffen wir mal, dass es nicht so heiß wird und dann gibt es bestimmt auch wieder mehr zu berichten...