04.08.2017: Pearl

Erinnert ihr euch??? 23.10. 2012, der Ettikogärtner-P-Wurf ist gerade einen Monat alt, ich hatte meine Kamera noch nicht im Griff, das Tüütchen (damals Pünktchen) schaut mich nachts auf dem PC so an...

Da wusste ich, die oder keine... Das "Splitti" wollte ich plötzlich nicht mehr und "Pearl vom Ettikogarten" sah mir meinem guten, damals noch gar nicht so alten Mädchen Sheela zu ähnlich...

Glaubt ihr nicht? Gestern haben wir Pearl nun endlich mal getroffen... und???

Tattoo und Pearl haben auffallend viele Gemeinsamkeiten (sehr menschenorientiert, gucken immer, sind gelassen bei Begegnungen mit Unbekanntem und vieles mehr), aber sind in manchen Sachen wahrlich grundverschieden. Pearl ist anfangs sehr distanziert (Tattoo leider eher nicht  :schimpf: ) und wie Sheela nicht permanent auf Knuddelkontakt gepolt.

Und 's Kenzkind? Passt doch auch irgendwie prima in die Serie, oder?