Da schafft dat Kenzkind doch glatt 'nen Hattrick... drei Turnierstarts in Folge jeweils die A2 gewonnen! Wie g..l ist das denn?

(Foto: Esther Gläser)

Somit wären wir zum zweiten Mal innerhalb von zehn Turnieren aufgestiegen :mrgreen:. Dat Kenzkind hat's verdient und Frauchen (also ich) verbaselt dann völlig unnötig 'nen potentiellen Nuller im Jumping 2 und somit die Chance auf den Titel "Kreismeister". Sehr, sehr ärgerlich, ein Fehler, der mir so nicht hätte passieren dürfen, dat Kenzkind springt einen Sprung zurück. Hatten wir ewig nicht mehr, ich war nicht da, wo ich sein wollte (sollte) und krieg im wahrsten Sinne des Wortes die Kurve nicht. Mist!

Das Tüütchen war leider nicht mit am Start, hat's doch gestern im Training 'ne Hürde "geküsst" und, weil ihr die Stange in die Hinterbeine gehauen ist, lief's heute nur auf drei Beinen...