... ist Klein-Aivy nun bei uns und ich stelle fest, es kehrt Ruhe ein! Okay, wir sind noch weit weg von supergut, aber sehr nah an unseren Minimalanforderungen an Alltag.

- der Umgangston der Mädels untereinander wird deutlich freundlicher
- nicht jeder kleinste, im wahrsten Sinne des Wortes "Fehltritt" des Kleinteils auf Körperteile der "Großen" wird mehr geahndet
- die Mädels werden toleranter
- Kenzie hat ein erstes klitzekleines Spielchen mit Aivy gewagt
- Aivy darf sich mal gaaaaaaaanz kurz auf den Platz/in die Box zu den "Großen" legen
- Tüüti legt sich auch schon mal zur ihr die Box

Hach, Fortschritte ohne Ende... wäre da nicht...

- das Kleinteil mit meiner Lesebrille im Maul rotzefrech auf mich in meinem Bett wartendCool
- das Stabfeuerzeug, das irgendwie meinem "Welpensicherheitsaufräumen" entgangen ist
- das... ja, was eigentlich?

Die Maus ist wirklich sehr cool. Heute war "Kneipentraining", also das Mitnehmen in eine vielbesuchte Location und möglichst ruhig Aushalten, angesagt. Ich hatte mich darauf eingestellt, nur kurz zu Verweilen, und wenn es fürs ViVi okay ist, wieder zu gehen. Aber... ViVi war soooooooooooooooooo entspannt, die hat nach wenigen "ich-schau-mir-das-genauer-an" - Momenten entschieden, Kneipe ist okay und da bleib ich mal...