... so sieht es jedenfalls Sheela, die, wenn sie auf den HuPla geht, Alterwehwechen selbige sein lässt und mir unmissverständlich zu verstehen gibt: "Was machen wir als erstes?" Wahlweise legt sie sich dann in den Gerätecontainer, damit ich ihr eine Fährte legen kann (die sie nicht sieht) oder aber sie sitzt vor mir, nach dem Motto: "Vorsitz geht, Fuß bestimmt auch noch".

(Alles Handyfotos)

Und dann machen wir ein paar Übungen aus der RO-Beginnerklasse, Gready ist glücklich und guckt dann, "Abendsonne badend", dem Zwerg beim Miniagitraining zu =)...

Ach ja, seit gestern feiern wir jeden Tag so ein bisschen Geburtstag mit irgendeiner kleinen Leckerei nur für die "grande Dame"... gestern ein Stückchen Kalbsleberwurst, heute ein Schweineohr (das aus Blätterteig!), morgen, mal sehen...und für Sheela schienen gestern ganz viele kleine "Sonnen" :D