26.08.2018: Das vermaledeite "Außen!" :)

"Unser" Turnier, ausgerichtet beim SV OG Taunusstein, und es lief (zumindest organisatorisch) sehr rund! Richteranwärterin Gaby Hünnefeld hat sehr schön zu laufende, wenngleich sehr schnelle Parcours gestellt und dat Tütti lieferte zwei tolle Läufe ab, auch wenn sie nicht von Erfolg gekrönt waren. Im A-Lauf gab es eine Sequenz, wo ich sicher war, nicht rechtzeitig an der Hürde 15 zu sein und so briefte ich hier "Plan B". Dummerweise war ich dann doch da, "Plan A" funktionierte und vor lauter Überraschung verpatzte ich die dann die 16, die eigentlich ein "Außen!" hätte sein sollen. Im Jumping litt ich unter Kontrollzwang, kontrollierte die Hürde 8 zu lange und schaffte dann an der 9 das "Außen!" nicht mehr. Dennoch, die Läufe haben sehr viel Spaß gemacht, Tüttchen machte brav, was ich ihr zeigte, auch wenn's das Falsche war und ich war bemüht, möglichst druckfrei zu führen (in der Tat eine meiner größten Baustellen...). Nun haben wir zwar mal wieder zwei DIS "eingefahren", aber schön geführte :D...

Hach, die Startsequenz, Abruf über vier Hindernisse...