Das war dann mal meine ganz persönliche Challenge... ich, w, best ager, gut strukturiert, ordnungsliebend, gerne meine Ruhe habend, usw usf, lade (die vergleichsweise junge) Katja, Züchterin von Aivy, und ihre Mädels Pearl, Aivys Mama und Keep, Aivys Schwester, auf ein paar Tage "Doggys over all..." ein. Meine Wohnung fasste das mit Mühe und Not, überall Hunde, Decken, Klamotten, Reisebett und vor allen Dingen, im worst case, 24 (!) völlig eingesaute Pfoten, die Einlass in die heiligen Hallen forderten - Ausnahmezustand im Hause S.! Wir haben das aber dennoch bestens hingekriegt, trotz ein bisschen "Rudelgedöns und das müssen wir jetzt mal kurz diskutieren". Aber es war soooo toll, wir haben ganz viel rund um die und mit den Hunden gemacht, zum Beispiel geshaped, mit den Zwergen für die BH geübt, mit den hündischen best agern ein bisschen Agility geturnt, Kenzie durfte Dummys apportieren und Sheela Fährten ausarbeiten. Fotos gabs vergleichsweise wenige (Mistwetter!), dafür eine Menge Trainingsvideos, sodass ich nun auch mal meinem Zwerg beim "Fuß!" zugucken konnte. Und da die Tage gefühlt viel zu kurz waren, haben wir die Nächte für lange Gespräche rund um den Hund genutzt. Scheeee war's und @Katja, gerne wieder!

Morgens um sieben, oder eher acht, ist die Welt noch in Ordnung...

Familienbande...

Päuschen beim BH-Training...

Mein gutes, altes Dingeling...immer dabei (Foto Katja Graf).

Zwergi... wir bauen das Handtarget ab....

Und noch ein kleines bisschen Agi... iwie war die Zeit viel (!) zu kurz!