Was für ein tolles Wochenende, auch wenn - die schlechte Nachricht vorweg - das Tüütchen nicht "gehalten" hatWeinend. Aber der Reihe nach...

Freitagfrüh sind wir guten Mutes bei Hinky angereist und haben uns mal wieder "feinschleifen" lassen. Beide Mädels waren supergut drauf und lösten die ihnen gestellten Aufgaben mit Bravour. Der Trainingsspaß war auf unserer Seite und fürs rundherum Urlaubsfeeling hatten wir eine einfache, aber für unsere Zwecke nahezu perfekte Unterkunft. Da diese auch nicht weit war, konnten wir Freitagabend auch ein kleines bisschen Party machenLächelnd

Freitagabend zeigte das Tüütchen auch noch keinerlei Einschränkunkungen, Samstagmittag dann allerdings schonUnentschlossen. Hier Tüütchens letzter fehlerfreier Trainingslauf bevor sie wieder mit dem Hinkeln anfing...:

Das Kenzkind musste dann am zweiten Tag, der für sie nicht mehr geplant war, "einspringen" und so gibt es mal die gleiche Sequenz mit ihr:


Und trotz teilweise extrem wechselhaftem Wetter haben wir "urlaubsfeelinglike" noch den Sonntag mit einer tollen Wanderung rund um die Abtei Marienstatt im Westerwald genossen. Die Kamera durfte auch mit...

Sandrines Shelties:

... und Hinkys "black magics"

Ein Sack Flöhe hüten ist jedenfalls einfacher, als diese zehn Hunde abzulichten... die Unschärfe sei daher bitte entschuldigt...

Alles in allem ein wirklich gelungenes Wochenende, kleine Auszeit mit großer Wirkung und leider ein bisschen bitterem Beigeschmack rund ums Tüütchen, Hofheim, ich warte... (auf einen Termin)