Wir genießen den einen oder anderen turnier- und trainingsfreien Sonntag und natürlich auch das Wetter, wobei wir, wenn es so arg heiß ist, früh draußen und den Rest des Tages lieber drinnen sind. Meine Kamera ist mir im Moment ein lieber Begleiter und verhilft mir zum Blick rechts und links vom Wegesrand...

Mein gutes altes Mädchen ist im Moment erstaunlich gut drauf, läuft anstandslos mit, tüddelt ein bisschen hier und da und kooperiert null und gar nicht, wenn ich sie "draußen" fotografieren will. Auf der Terrasse und kurz vor der Fütterung ist Madame dann doch mal für ein Foto zu haben...

Das Kenzkind, wie immer zur Übertreibung neigend, hat sich mal wieder die Daumenkrallen ramponiertBrüllend. Okay, nun muss sie halt mit Schutzbandagen laufen, wobei sie die ersten Tage mit diesen Dingern so was von gar nicht laufen konnte, wollte, was auch immer... Leider mussten wir vergangenes Wochenende auch einen Turnierlauf deswegen abbrechen...

Das Fliewatüütchen fliegt im Moment wieder, ist mehr oder minder wieder voll im Training und hat auch vergangenes Wochenende einen V-Lauf hingelegt (V5 im A-Lauf, Platz 6 von 18). Allerdings trau ich dem Frieden noch noch nicht, weil ich ja immer noch nicht weiß, was ihre Lahmheit ausgelöst hat... Im Moment geht es ihr allerdings super und sie lässt im Alltag keinen Zweifel daran, dass das Leben ihr gehörtZwinkernd

Der Juni wird geplant bei uns ein eh ruhiger Monat, keine weiteren Turniere oder sonstige Veranstaltungen. Wir genießen diese Zeit und erfreuen uns an den kleinen Schönheiten des täglichen Lebens...