Das "Kleinteil" hat sich zwar ein Plätzchen in Sheelas Kudde erkämpft, weil es das etwas hysterische Wuffen der "Alten" einfach nicht wirklich ernst nimmt, aber gerne gesehen ist sie in der Nähe meiner Mädels definitiv noch nicht. Ich persönlich finde ja, dass meine "alteingesessenen" Mädels eigentlich gut sozialisiert und sehr alltagstauglich sind, aber zum Zwerg sind sie im Moment einfach nur garstig... das nervt!!! Der Zwerg allerdings ist sehr zweckoptimistisch und versucht die körpernahe Kontaktaufnahme wieder und wieder, und will das mit den übrigen Mädels nicht klappen, entert sie halt mein Bett. Ommm... so früh habe ich einen "Kampf um einen Platz im Bett" noch nie verloren:mrgreen:. Nun diskutieren Aivy und ich noch das "wann". Wenn schon, dann bitte, nein, gefälligst (!), nur auf Einladung:lol:. Ansonsten durfte (musste :mrgreen:) Klein-Aivy heute kleine Menschenkinder und große Menschenansammlungen (auf Weihnachtsmärkten) "lernen". Und selbst, wenn ihr das eine oder andere anfangs etwas suspekt war, am Ende war es für sie irgendwie immer okay...