Rally Obedience - Turnier beim VdH Wiesbaden, kleines Turnier, kleiner Platz, der dafür aber mitten im Wald und somit angenehm schattig. Halb sechs aufgestanden, halb sieben Gassi gegangen, halb acht losgefahren... wie bekloppt muss Hundehalter eigentlich sein? Hat sich aber gelohnt... Kenzie hat vielleicht geahnt, dass die Eichhörnchen der Umgebung Party feiern, lies sich aber ohne Murren auf das Arbeiten mit mir ein. Die Maus war aber ein bizzeli unaufmerksam, so gingen hier und da für kleine Schludereien ein paar Punkte weg und richtig viele (zehn!), für ein nicht gezeigtes "Steh!". Wiederholen wollte ich im Hinblick auf einen flüssigen Lauf nicht (sowas bringt mich immer völlig raus), so waren es "nur" 83 Punkte und ein SG, aber immerhin noch Platz 5.

Das Tüütchen wächst über sich selbst heraus und erläuft völlig cool 99 Punkte und somit Platz 2. Hach :cuinlove:...

Sehr nett war, dass es für die Hunde bei der Siegerehrung Wienerles gab, Kenzie hatte deren Duft ganz schnell in der Nase und war fortan "out of control"... dieses Geierchen :D

So, und vermutlich war es das schon wieder mit der RO-Saison 2018, die viel Spaß gemacht hat...