26.09.2021: Wenn's läuft, dann läuft's - Part 2

Laaaaaaanges Wochenende bei den A'SECCOs... wir waren beim 8.ISAC (Ingelheimer SECCOs Agility Challenge) dabei und bedanken uns für die tolle Organisation! Hier mal ein bisschen Statistik...

Zwei Tage Turnier...
Acht Starts...
zwei Totalausfälle = Disqualifikationen
ein SG = "sehr gut" weil's Tüüti nicht so nach vorne ziehen wollte, wie ich es mir gewünscht hätte...
zwei V5 = "vorzüglich mit einem Fehler", weil's Tüütchen mal 'nen Stängelchen hatte und Zwergi einen Slalomfehler
drei V0, davon zwei gewonnene A-Läufe und ein Nuller im Spiel

Tüüti gewinnt am Sonntag mit dem einzigsten Nullfehlerlauf (von immerhin 26 Startern) die "2" und Zwergi mit dem schnellsten Nuller die "1" (von 23 Startern). Danke an die Leistungsrichterinnen Sandra Körber und Ragna Hinke für die schönen Parcours!

Foto: Marietta Kudyba

Und noch ein bisschen mehr Statistik - acht Jahre ISAC, ich habe mal "Bilanz gezogen" - und's Zwergi hat nun auch ihren Platz in der Galerie :)