17.03.2023, abends: Prost - auf ein hoffentlich tolles und sportliches Wochenende in Saarburg!

18.03.2023, vormittags und einfach nur... viel zu früh ;) - wir waren zu Gast beim Agility Team Saarburg. Richteranwärterin Nathalie Jores stellte unter Aufsicht von Norbert Besser schnelle und sehr anspruchsvolle Parcours...

 Niemals hätte ich gedacht, dass ich den Zwerg vor den beiden Tunnel so gut schicken kann und ich den Wechsel nach den beiden Tunnel hinbekomme ... und vor lauter Überraschung schickte ich den Zwerg dann leider kurz ins Leere. Hat dennoch gereicht - Platz 2 von immerhin 18 Startern ;)

18.03.2023, nachmittags bei T-Shirt-Wetter, Zeit für einen schönen Spaziergang mit dem gesamten Team. Und dann, natürlich, das obligatorische Gruppenfoto... einen Sack Flöhe hüten könnte durchaus einfacher sein ;)

19.03.2023, vormittags, wir hatten Zeit, viel Zeit, waren wir doch diesmal erst nachmittags dran...

19.03.2023, nachmittags, wir wurden "supportet" vom Namensgeber unseres Teams... ihr wisst schon, die Sache mit den Kerlen und der Mädchenbrause, geht ja gar nicht ;)

... und, wir hatten "Zaungäste" ;)

Un dann - BÄM!!! Nachdem wir Samstag das Jumping versemmelt hatten, starteten wir Sonntag mal so richtig durch. Der Parcours (Norbert Besser) hat uns aber auch sowas von gelegen ;), Platz 1 im 19er Starterfeld (dafür haben wir diesmal dann im A-Lauf gepatzt...).

Kenzie war übrigens felsenfest davon überzeugt, dass das ihre Siegerehrung war, hatten wir doch kurz vorher auf dem Vorbereitungsplatz ein bisschen "gearbeitet". Was hat sie sich gefreut, mit nach vorne zu dürfen, mein süßes, altes Dingeling :). Glückwunsch auch an alle gestarteten Teamkolleginnen! Jede (!) hat es an diesem Wochenende mindestens einmal auf's Treppchen geschafft und die eine oder andere Quali für die nächste Klasse erlaufen. Und danke, Conny, für deine Hilfe und Unterstützung!

Saarburg - wir kommen wieder!