... und der Befund schon da! Die gute Nachricht vorweg, Kenzies Knötchen in der Milchleiste ist gutartig! Die Lütte hat den Eingriff vom 06.11. prima weggesteckt und Kenzie wäre nicht Kenzie, wenn sie nicht beim ersten Pipigang nach dem Eingriff schon wieder versucht hätte, dreibeinig vor einem Mäuseloch vorzustehen - dabei konnte sie sich noch nicht mal auf allen Vieren halten:) Zuhause angekommen lag sie dann zwar zittern in einer Ecke, aber ... schon wieder mit einem Bällchen im Maul! Ihren Body findet sie lästig und versucht ihn durch Schütteln loszuwerden und mittlerweile ziept und zwickt halt die Naht ein bisschen. Kenzie erträgt das alles tapfer, auch das an der Leine gehen und genießt die viele Aufmerksamkeit und das Kuscheln. Mir ist ein ganz großer Stein vom Herzen gefallen und ich bin um eine Erfahrung reicher - man macht sich halt schon viele Gedanken, ob man nun will oder nicht, und plötzlich auch darüber, dass eventuell der nicht älteste Hund als erstes gehen könnte... Ich danke jedenfalls allen Daumendrückern und Mutmachern und vor allen Dingen auch dem gesamten Praxisteam vom "Zentrum für Ganzheitliche Tiermedizin" in Lorsch für die optimale Betreuung und Versorgung vor, während und nach der OP.