02.04.2020: (Fast) Allein auf weiter Flur...

... und selbstverständlich unter Einhaltung und Beachtung sämtlicher zur Zeit geltenden Regeln und Vorschriften, darf das Zwergi, mittlerweile auf freier Fläche, ein bisschen "arbeiten".

Fotos: Tatjana Gräfenstein

01.04.2020: Hoffnung...

... auf bessere Zeiten! Steine beim Spaziergang sammeln, bemalen und dann am Wegrand verstecken. Kids "helfen" Kids durch diese arg schweren Zeiten...

30.03.2020: Ordentlich kalt ist's morgens...

... da ist es schön, dass Sheela meinen "verlorenen" Handschuh sucht und mir wieder bringt :)

29.03.2020: Das Leben ist (!) ein Ponyhof...

... jedenfalls fürs Zwergi :)

Die Mädels sind jedenfalls trotz Corona gut drauf...

28.03.2020: Trümmerhaufen...

Bin gespannt, wann und wie der Neuaufbau erfolgen kann und ob er denn überhaupt gelingt :(. Aber immerhin, die Natur hat wenigstens mal eine kurze Verschnaufpause...

26.03.2020: Ich hoffe inständig...

... dass in diesen ach so merkwürdigen und schwierigen Zeiten nicht auch noch eines meiner Mädels krank wird oder schlapp macht...

Notfallambulance, ob Mensch oder Tier, ist im Moment noch schwerer zu ertragen, als in "Nicht-Corona-Zeiten". Ich mag nicht daran denken, was wäre wenn...