... beider meiner Gehirnhälften bei gleichzeitigem Verlust meines Orientierungsinns, zwar nur kurzfristig, aber nachhaltig! Und da stand ich kurz vor Schluss im eigentlich sehr schön zu laufenden Jumping 3 von Stefanie Röcker bei der Landesmeisterschaft des HSVRM und wusste den Weg nicht mehr, aber so wirklich gar nicht mehrStirnrunzelnd. Das ist mir ja noch nie passiert (und tut es hoffentlich nie, nie wieder)!!! Ich habe mich beim Abgehen des Parcours so sehr auf die schwierigen Stellen konzentriert (die dann auch alle geklappt haben), dass ich die Schlusssequenz völlig ausgeblendet hatte. Oder lag es an der Platzaufteilung mit den Ein-/Ausgängen an den langen Seiten, was nicht in mein Parcoursbild passte? An zuviel Secco lag es jedenfalls nicht, wenn eher an zuwenigZwinkernd. Wie auch immer, sehr, sehr ärgerlich war es, weil Kenzie nämlich prima drauf und auch sehr schnell war und dieser mentale Aussetzer uns den Nuller gekostet hat! Den A-Lauf habe ich dann auch noch versemmelt, Kenzie einen Ticken zu wenig gestellt und - schwups - war sie im falschen Tunnelloch. War wohl nicht so mein Tag, aber Spaß hatten wir! Tattoo durfte ja leider nicht starten, weil uns durch den Aufstieg vor zwei Wochen die notwendigen Qualifikationen fehlten. Schade, es hat ganz schön in den Fingern bzw. Füßen gejuckt...