... die erste Hitzewelle ist durch, die Unwetter (zumindest vorübergehend) vorbei. Neben meinen Mädels ist meine Kamera ein nahezu ständiger Begleiter und heute waren mir Glück, Wetter und gute Stimmung hold...

Besonders glücklich bin ich darüber, dass das Ömchen heute so viel Spaß am Shooting hatte. Ich bin mir ja nie sicher, ob solche "Ball"-Flitzeshootings noch was für ihre lädierten Knochen sind, aber Madame meint eindeutig "ja". Und sie hatte definitiv Spaß dabei, wobei es für mich vergleichsweise schwierig ist, die "taube Nuss" zum richtigen Zeitpunkt zum richtigen Ort zu schicken, weil ich meine Hände nun mal an der Kamera brauche. Aber als hätte sie nur drauf gewartet, auch mal ein Action! - Shooting zu bekommen, heute war fast jeder "Schuss" ein Treffer...


Aber seht selbst, alle Bilder dieses Shootings gibt es hier!