Ob jung oder alt, klein oder groß, Rassehund oder Mischling, beim Dummy Walk spielte das alles keine Rolle, Hauptsache, Mensch und Hund hatten Spaß und durften dabei über den alltäglichen Tellerrand gucken. Dem grauen Pieselwetter trotzend waren vom sechsmonatigen Junghund bis zum 14-jährigen Senior und ihre ebenso mehr oder minder jungen wie alten Herrchens/Frauchens unterwegs, "blinde" oder "markierte" Dummys zu suchen und zu apportieren. Und ja, der Spaß war auf unserer Seite und ja, es wurde dennoch auch das Apportieren trainiert.

Jungspund...

... Senior

Hütehunde können das auch!

Good old girl Sheela...

... und good old boy Toby!

Warten auf den Einsatz...

...hab ihn (den Dummy)!

Auch!

Kenzie durfte auch wieder ein bisschen ran...

...und Emma, die bis heute nicht weiß, dass sie eigentlich ein Jagdhund ist "bei der Arbeit"

Pause!

... und Gruppenfoto mit allen, falls ich dann doch noch jemanden vergessen haben sollteZwinkernd

Pia ist hier nicht drauf, weil... irgendjemand musste ja die Fotos machen (alle Fotos von Pia Respondek-Niemann und Esther Gläser)

Schön war's. Auf hoffentlich bald ein Neues!