... haben wir die Turniersaison 2017 beendet. Eigentlich wollte ich gestern noch mal mit dem Tüütchen starten, bei der regelmäßigen Osteopathiebehandlung wurden vergangene Woche jedoch ein paar (kleine) Blockaden entdeckt und auch gelöst, allerdings wurde Tüütchen auch ein 10-tägiges Sportverbot erteilt. Schade, aber dann doch lieber kleinere motorische Störungen rechtzeitig erkannt und behandelt, als mittelfristig manifestiert. Zufrieden mit der Saison bin ich allemal, Spaß gemacht hat sie auch und trotz vergleichsweise weniger Starts in diesem Jahr (Tattoo neun Turniere, Kenzie dreizehn), haben wir eine ganz ordentliche Bilanz:


(aus webmelden.de)

Jetzt gehen wir in die "Winterpause", zwar mit regelmäßigen Trainingseinheiten fürs Tüütchen, aber zwei, drei Monate ohne Turniere. Nächstes Jahr "gehört" unser Sport dann ausschließlich ihr, denn Kenzie geht definitiv in Agirente. Vielleicht läuft sie noch das eine oder andere Funturnier, vielleicht aber auch nicht. Mal schauen, was uns 2018 so bringt... Kenzie jedenfalls hat nur Augen fürs nächste Mäuseloch:mrgreen: