... bin ich vergangenen Donnerstag ausgezogen, um vorübergehend bei Conny einzuziehen und ein verlängertes und sehr hundesportliches Wochenende "rund um Alzey" zu verbringen. Meine Hochachtung gilt Conny, die es - zumindest äußerlich - souverän ertrug, dass wir ordentlich Chaos in ihre gewohnten Abläufe und die Wohnung brachten. Wobei, Donnerstagabend war die Welt noch in Ordnung, der Zwerg tobte leidenschaftlich mit Gastgeberhund Snoopy durch den Garten und das Wetter hielt, sodass wir grillen konnten.

Warten auf Futterfreigabe, wenn Gastgeberhund "Vorrang" hat:

Freitag und Samstag dann Seminar mit Hinky Nickels beim Rainbow Agility Team in Framersheim. Gaaaaaanz viel Basisarbeit, Stellen, Absprungpunkt  anzeigen, Hinkydreher und langgezogene Belgier. Tütti war toll und hat sogar das andauernde Geböllere aus den Weinbergen prima weggesteckt.

Der Zwerg durfte in den Pausen ganz viel "wrappen" und ein bisschen Slalomeingänge üben (geshaped). Sheela erklärte die Zone vor (!) unserem Zelt zu ihrer und war nur mit "sanfter Gewalt" dazu zu bewegen, im (!) Zelt die Zeit während unserer Mittagspause zu verbringen:hust:.

Sonntag rockten dann die Wiesenhüpfer das Funturnier des SV OG Grünstadt und mein Kenzkind die A1 medium :cuinlove:. Fröhlich erlief sie sich sowohl im A-Lauf, 182m Bellen inklusive, als auch im Spiel, den 1. Platz. Witzig, in der Aufwärmphase gab's gar kein Gebelle... die Maus war im RO-Modus und konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, mit mir noch mal in einen Agiparcours zu gehen :D. Gutes, altes Mäuschen...

Übrigens, dat Zwergi hat die vier Auswärtstage mit Bravour bestanden... man kann sie getrost mitnehmen ;)