Hier passieren gerade klitzekleine Wunder... Montagabend hat Sheela sehr energisch Beschäftigung eingefordert, da war ich schon ein bisschen überrascht. Gestern früh dann ist sie marschiert wie lange nicht mehr, gute 3 1/2 Kilometer, überwiegend getrabt und sogar öfters mal vor (!) mir gelaufen. Und sogar ein Stöckchen musste mal wieder dran glauben :D.

Ich hätte bis vor zwei Tagen nicht im Traum daran geglaubt, dass wir noch einmal solche "große" Morgenrunden zusammen laufen werden...

Am Schmerzmittel kann es nicht liegen, das bekam sie ja schon vor der Krise. Vermutlich also hilft ihr das Cortison und so haben meine TÄ und ich abgesprochen, dass sie dieses, niedrig dosiert, erst einmal weiter bekommt. Das Antibiotikum ist durch, im Moment unterstütze ich den Darm mit Milchsäurebakterien. Schmerzmittel werden wir auf Normaldosis reduzieren. Oh man, drückt doch mal bitte alle die Daumen, dass sie so noch eine gute Zeit hat (wie gesagt, Lebensqualität vor Lebensverlängerung, und ja, ich weiß, dass es ganz schnell vorbei sein kann und ja, ich glaube, ich werde es auch erkennen).

Heute früh lief sie zwar nicht ganz so flott wie gestern, aber immer noch sehr gut. Und guckt mal, sie hat Beute gemacht und war soooooooooooooo stolz :hust:


Nein, ich weiß nicht genau, was es war, vermutlich ein Schulterblatt, und Tattoo hat den Rest vom Beinchen mitgebracht :| .

Wie aufmerksam sie wieder guckt :cuinlove::

Und dann, mal wieder, die Bäng Bäng Gäng komplett...

Der Morgen war hier übrigens sehr schön, anfangs arg neblig, aber es wurde schnell besser... Sonnenaufgang:

Wir nehmen's Leben jedenfalls, wie's kommt und freuen uns über jeden guten Moment ...