Mist, Sheelas Kontrollblutbild spricht, laut meinem TA hier vor Ort, nicht so Gutes :( :... Ich kenne mich da aber nicht aus und werde jetzt hier auch nicht orakeln. Ich habe die Werte an meine TÄ, die Sheela vor genau zwei Wochen behandelt hat, gemailt und warte auf ihre Rückmeldung. Iwie spricht wohl doch einiges für iwelche Blutungen :verzweifelt: , aber ich habe hier einen Hund, der heute freudig (auf niedrigem Niveau) zwei Spaziergänge mitgemacht hat und sehr aktiv Aufmerksamkeit und vor allen Dingen Futter eingefordert hat. Sie wirkt im Moment gerade nicht "krank", aber seit dem Telefonat mit dem hiesigen Doc ist meine Angst vor den Nächten wieder da :( : . Sch...

...

So, und noch während ich hier schreibe, hat sich das schon wieder überholt... meine TÄ hat gerade eben zurück gerufen, wir haben eine 3/4 Stunde telefoniert und sie konnte mich ein bisschen beruhigen. Da offensichtliche Blutungen als Ursache für ihre Anämie ausfallen, müssen wir wohl auch mal an "Zeckenkrankheiten" denken. Meine TÄ ist der Meinung, keine Panik, noch mal ein Kontrollblutbild Anfang nächster Woche und dann gucken, wohin die Reise geht (in dem Fall, wohin die Blutwerte gehen).

Mein gutes, altes Mädchen heute früh...