02.06.2019: "Dieser alte Hund"...

... ist so einzigartig und immer noch präsent. Wenn ich mich hinsetze zum Schuheanziehen, steht sie immer noch als aller erste parat zum losgehen...

... nimmt, wenn ich Futter bereite ihre "Warteposition" ein und freut sich wie Bolle über hier und da mal nen Hähnchenschlegel im Napf...

... liebt es so sehr, im Halbschatten meiner Terrasse zu liegen und den Frühsommer zu genießen...

...freut sich ganz dolle, wenn wir vor dem Hupla sind und sie noch ein bisschen "was arbeiten" oder sie einfach nur ihre geliebten Schattenplätzchen belegen kann...

"Dieser alte Hund", ist so wahnsinnig präsent, dass ich kaum glauben mag, dass ihre Zeit mittlerweile mehr als gezählt ist. "Dieser alte Hund" gibt so viel, dass ich mir kaum vorstellen kann, wer diese Lücke im Sozialverband jemals schließen könnte. "Dieser alte Hund" ist da, immer, auch wenn ich woanders bin..."Dieser alte Hund" lehrt mich, Dinge mit anderen Augen zu sehen und... er entschleunigt mich! "Dieser alte Hund", mein gutes altes Mädchen, berührt meine Seele und hat diese geöffnet und ich bin unendlich dankbar dafür, Sheela im Alter begleiten zu dürfen....