08.09.2019: Nix los bei uns ...

... wirklich nix, alles im Moment so "normal". Nicht, dass ich mehr Aufregung bräuchte, aber es gibt im Moment wirklich kaum etwas, was sonderlich berichtenswert wäre, außer...

... ja, außer, Kenzie im Moment so dünn ist, dass es mir ein bisschen Sorgen bereitet. Ja, sie ist ein Hibbel und hat einen hohen Grundumsatz, aber im Moment erscheint sie mir arg dürr. Freitag haben wir Termin bei der TÄ meiner 1. Wahl, machen mal ein großes Blutbild und nen Ultraschall vom Bauchraum. An das Thema Kastra müssen wir ja leider auch ran :(

... ja, außer, Tattoo im Moment häufig extreme Rückwärtsniesanfälle hat, meistens beim UO-Training, wenn sie in hoher Aufrichtung läuft (und per se alles gibt), die mir auch Sorgen bereiten. Werde ich dann Freitag auch gleich mal thematisieren.

... ja, außer, Sheela, die immer gackeliger in der Hinterhand läuft, ansonsten aber noch wirklich sehr gut drauf ist und mit Feuer und Flamme Eigenfährten auf dem HuPla abarbeitet. Das macht sie so toll!!!

... ja, nein, vom Zwergi gibt es kein "außer", aber ein Video im Hinblick auf unsere BH-Vorbereitung:)