06.12.2019: Der Nikolaus...

...hat heute für die Fledermaus ein paar gute Gaben dabei gehabt:)...

Nein, natürlich nicht, Zwergi hat sie sich redlich verdient... ohne große Vorankündigung haben wir mal eben die Pflicht (und, meine Güte, was war ich aufgeregt...) und unseren 1. Agistart absolviert. Wir waren beim ATS Mendig zu Gast und ganz bewusst habe ich mir ein geteiltes Turnier, welches nicht ellenlange Wartezeiten für gerade mal zweimal 30 Sekunden laufen mit sich bringt, ausgesucht. Paul Hirning stellte einen, ich würde mal sagen, "echten" A0-Parcours und das Zwergi hat brav geliefert...

Null Fehler und Bestzeit bescherten uns den 1. Platz im A-Lauf, 'ne Stange kostete uns den Sieg in der "second chance", das reichte aber immer noch für den 2. Platz und somit sind wir startberechtigt in der A1. Da der Zwerg aber immer noch ein bizzeli "bunte Knete" in ihrem sonst so süßen Köpfchen hat, machen wir noch ein bisschen "Kür" in der A0, sprich, verbleiben freiwillig in selbiger. Ich bin mega stolz auf die Fledermaus, die sogar abseits vom Parcours richtig gelassen warten konnte....

Und ganz lieben Dank, Pia, für's Coachen!