Eigentlich... ja, eigentlich hätte ich heute mit dem Zwerg ein Agiturnier bestreiten wollen, bei "unwohligen" fast 38° in unserer Region, haben wir dann, zumindest vormittags, den Nahestrand vorgezogen... (und nachmittags die Couch Zwinkernd)


Und es war, im wahrsten Sinne des Wortes, sooooo cool! Die Qualiläufe müssen halt warten, aber da in diesem Jahr eh nix "normal" läuft, ist das halt so!

Und ich bin sooooo stolz auf meine Mädels, völlig tiefenentspannt nahmen sie die kleine Familie an "unserem" Strandabschnitt auf.

Zwergi hat mit den Kids ganz ruhig "mitgespielt" und Tüüti hat es erst gar nicht interessiert. Kenzie wird nun leider wirklich alt, kein Dauergekläffe als "Spielaufforderung" beim Anblick von Wasser mehr und leider läuft sie nun ein bizzeli unrund... kurzum, hier war, bis die Sonne das Stechen anfing, Tiefenentspannung angesagt!