... habe ich gestern, aus jährlich wiederkehrendem Anlass, von meiner Tochter "geschenkt" bekommen.

Es gab Bratwürstchen vom Schwenkgrill, einen Fetakuchen, Glühwein, selbstgebackene Weihnachtsplätzen, einen Lebkuchen-Spekulatius-Marmorkuchen und natürlich ein, zwei Gläschen Sekt.

Und es war alles soooooo schön dekoriert und ausgeleuchtet inkl. so herrlich angenehm wärmenden Feuerkorb...

Aus dem gleichen Anlass durfte gestern übrigens auch ein für seine Größe recht schwerer schottischer Rüde hier einziehen, er ist aber GsD pflegeleicht:

Scotty passt perfekt in unser Interieur und ist eigentlich Türsteher ;)

Und von meinem alten Herrn kam dann noch eine Einladung zu einer Reise in meine Vergangenheit geschenkt, in einen kleinen niedersächsischen Ort, wo wir viel Zeit in den Ferien verbracht haben und an den ich jede Menge wunderbare Kindheitserinnerungen habe. Hach, und ich dachte, mein diesjähriger Geburtstag wird in Anbetracht der Coronasituation trist, aber nein, er war wunderbar... danke an alle, die auch aus der Entfernung dazu beigetragen haben!