So, vorerst ist Schluss mit den "Hochglanzfotos", die eh keine sind... Das, leider deutlich "andere" Weihnachten ist geschafft, ich bin es auch :)

Ich bin ja so überhaupt nicht mit dem Kochen-, Backen-, Sonstwas-Gen ausgestattet und so fehlte mir dieses Jahr das Gänsekeulenessengehen sehr. Aber, wie vorab iwo geschrieben, meine Lieblingslokalität hat Erbarmen mit mir (und Gleichgesinnten) und so gab es kurz vor Weihnachten doch noch eine Gänsekeule, übrigens, going green, in einer Zuckerrohrverpackung, die über den Biomüll entsorgt werden kann.

Zu Weihnachten habe ich mir dann selbst ein Geschenk gemacht, ein wunderschönes Fell vom Coburger Fuchs, selbstverständlich natürlich gegerbt!


Tja, und für die Zeit "zwischen den Jahren" habe ich mir eigentlich nur genau zwei Dinge vorgenommen, 1. die Ablage meiner Post (zwingend einmal im Jahr notwendig, sonst wird's nix mit der Steuererklärung) und 2., die Mädels mal gründlich frisieren (gar nicht mein Ding!). Na ja, mit Letzterem habe ich dann mal angefangen...

Kenzie, "gepedicured", so ordentlich kennt man sie eher nicht ;)

... und das Tüütchen hatte es auch nötig, sah danach aber doch sehr fein aus.

Und da wir hier in RLP die HuSchus offen halten dürfen, haben wir in Ermangelung von vielerlei Verwandschaftsbesuchen und -Reisen am Wochenende wieder brav trainiert... Zwergie ist so was von bereit!

"Meine" Teams haben sich gefreut und quittierten das mit kleinen entsprechenden Aufmerksamkeiten... Vielen lieben Dank dafür!

Euch allen einen schönen Start in die letzte Woche des vermaledeiten Jahres 2020! Wobei... ich habe daraus durchaus auch einiges gelernt! Ach ja, wer noch nicht genug von den Weihnachtsbildern hat, hier gibt es noch mal eine Auswahl der schönsten: Weihnachten2020