...Hiwweltour-Stadecker-Warte, also nicht die ganze Tour, weil wir eine Abkürzung gewählt hatten, die letztlich dann doch keine war. Wir, das sind Anne und ihre Hündin Oliv, eine Forumsbekanntschaft, und halt wir (uns kriegt man ja eh nur als Komplettpaket). Wetter, hätte schlechter sein können, mein Rücken, hätte besser sein können, coronaconforme Bedingungen haben wir eingehalten und kopfschüttelnd in Richtung der naheliegenden wintersporttauglichen Gebiete geschaut, die vor "ich muss jetzt aber in den Schnee, jetzt, hier und gleich" förmlich platzten. Wir hatten, dank etxremen Schmuddelboden, nur zwei Begegnung, eine davon auch nicht sonderlich kooperativ, aber, was soll's, wir hatten eine tolle Tour und ganz viel Spaß...

Dreckig, aber glücklich :)

Meine KAM war auch mal wieder dabei und freute sich über ein sehr fotogenes Modell, Oliv, von der Zeichnung her ideal zum Fotografieren, aber leider nicht immer kooperativ. Okay, es war nass und kalt und auch das Zwergi zeigte mir beim Fotografieren die Mittelkralle...

Tüüti ist dagegen sehr direkt und gibt gerne deutlich ihren Kommentar zu dem ganzen Fotogedöns ab :)

Aber, alles in allem, sehr schee war's und das "Entli" kommt mir hoffentlich nochmal vor die Kamera...