Hach, heute früh traute ich meinen Augen nicht... Schneeeeeeee, zwar nur zwei Zentimeter, aber für rhoihessische Verhältnisse mega viel. Uuuuund, Sonne! Kurzum, ideale Bedingungen für Schneebewegungsfotos. Also das 70-200mm Objektiv (das Teil ist groß und schwer und darf daher nur selten auf normale Spaziergänge mit) auf die Kamera gepackt und losgestiefelt. Und dann... das: entweder blöde Gesichtsausdrücke oder furchtbar unscharf oder beides. Und ja, da waren jetzt einige dabei, die auch durch Nachbearbeitung nicht zu retten waren, so wie dieses ;)

Tja, und die Portraits waren heute auch iwie fast alle ziemlich "matschig". Mag an der Offenblende gelegen haben, aber, meine Freude hat es nicht getrübt, der Spaziergang an sich war soooooo toll... und hier ein paar Bildchen, die iwie noch zu retten waren :)

 

 

Endlich mal wieder WINTER...