03.07.2021: 95-95-98...

... natürlich keine Zentimeter, sondern die Punkte,die meine Mädels zur RO-Turniersaisoneröffnung erliefen ;)

Aivy trainiert ja nicht fürs Rally Obedience, das, was sie kann, kann sie überwiegend aus der Vorbereitung für die Begleithundeprüfung. Daher laufe ich mit ihr auch irgendwie verhalten, aber sie macht ihre Sache einfach gut. Leider pikste sie zwischendurch eine Granne oder so und so war sie zwischenzeitlich ein wenig unkonzentriert. Fünf Pünktchen hat uns das gekostet, so reichte es aber noch in der "Beginner"-Klasse für 95 (von 100) Punkte und ein "Vorzüglich". Braver Zwerg! Und leider gibt es von ihrem Lauf keine Fotos...

Dat Kenzkind hat mal wieder alles gegeben...

Lediglich eine Aufgabenwiederholung trennte uns von einem Nullfehlerlauf, 95 Punkte und Platz 2 in der Klasse "1"! Gerade 13 Jahre jung ist sie immer noch konzentriert und mit viel Spaß dabei!

Geschafft :) Alle Fotos von "analog is unique", Stefan Theimer

Und dann das Tüütchen... nie hätte ich von mir gedacht, dass ich mit den ganzen Mehrschilderübungen in der Klasse "2" mal so gut zurecht komme. Ich muss mich zwar immer noch sehr konzentrieren (und gestern haben wir uns bis zum Schwindeligwerden um Slalom und Spiralen gekreiselt), aber das Tüütchen läuft souverän ihre Aufgaben und hätte ich mich nicht so konzentrieren müssen, was einfach Zeit kostet, wären wir vielleicht einen Ticken schneller als der punktgleiche Dritte gewesen. So reichte es halt nur für den etwas undankbaren 4.Platz (98 Punkte).

 Dank Pia git es von Tüütchens Lauf auch ein schönes Video ;)

Mädels, ihr seid einfach spitze!

Danke an den SV Mainz Finthen für das schöne und gut organisierte Turnier und an Karin Priehäuser für die schönen Parcours! Und Glückwunsch an meine Teamkollegen, die ebenfalls tolle Läufe und sehr gute Leistungen zeigten! Schön war's mal wieder!

Handyfoto, natürlich nicht vom Fotografen ;)