13.08.2021: Glück und Unglück im (Hunde-) Sport...

...liegen oft dicht beisammen. Aivy und ich können iwie einfach nur Spiel bzw. 2nd Chance ;). Summernight 3 der Pawsome Dogs Hemsbach, Abendturnier mit Cocktail, aber ohne Siegerehrung, es war warm, drückend und laufintensiv. Leistungsrichterin Sandra Körber hatte schöne, schnelle, runde Parcours für alle Leistungsklassen parat und 's Zwergie vergeigt im A-Lauf - leider mal wieder - den Slalomeingang. Zu dicht, zu viel Druck meinerseits, keine Ahnung, Slalomeingänge, die sie im Training absolut sicher absolviert, im Turnier einfach nicht abrufbar. So what, ansonsten war die Maus spitze und toppte in der 2nd Chance alle(s) - null Fehler, 5,02m/sec, Platz 1. Wir arbeiten dann mal daran, diese Leistung bereits im 1.Lauf abrufen zu können und, na ja,die Saison hat ja gefühlt gereade erst begonnen...