Das Tatüütchen durfte nun endlich auch ihre Agisaison (beim V.S.G. Offenbach) eröffnen und haut mal sogleich einen schönen Nuller in der A2 raus, der auch mit dem 3. Platz belohnt wurde! Vorher habe ich meinen Lauf mit Aivy vergeigt, weil mein Timing an Hindernis acht grottig war und der Zwerg fröhlich in den Tunnel flog, der aber dummerweise gar nicht dran war. Im Spiel war Tüüti dann leider "einfach nur durch" - zwei lange und heiße Tage steckt sie dann doch nicht mehr einfach so weg - und so "disten" wir uns gleich mehrfach weg. Dafür gab der Zwerg mal wieder alles und obwohl mir dieser Parcours so gar nicht gelegen hat, wären wir ganz vorne mit dabei gewesen, wenn, ja wenn der kleine Patzer am Slalom nicht gewesen wäre...

Danke, Doris, für's Filmen!

Hach, was für ein schönes hundesportliches Wochenende, wobei ich glaube, meine Mädels freuen sich auf die bevorstehenden Bürotage ;)