Was für ein tolles Wochenende! Morgens bei klirrender Kälte durchs rhoihessische Winterwunderland spaziert, sonntags sogar bei klarem Himmel und dem Sonnenaufgang entgegen, mittags dann in in der Hundesporthalle Riedstadt bei den Burning Dogs die letzten beiden Turniere des Jahres gestartet und abends noch mal so richtig lecker mit Pia zusammen gespeist (vermutlich auch die letzte Gänsekeule des Jahres...). Sportlich gesehen haben wir das Hundesportjahr auch sehr versöhnlich abgeschlossen. Zwar haben sich der Zwerg und ich in beiden A-Läufen disqualifiziert, einmal wegen schlechter Kenntniss der Prüfungsordnung (Zwergi ist in den Weitsprung gehüpft, weil ich zu früh "gebremst" habe und iwie dachte ich, das sei eine Verweigerung... ist es aber nicht, war "nur" ein Fehler und so führte meine Wiederholung konsequenterweise zur DISQ) und einmal wegen einem "Mü" zu früh abgedreht, dafür liefen wir aber in beiden Jumpings, jeweils mit einem Fehler, aufs Treppchen ... zweimal Platz 2! Hach, Zwergi, das hast du mal wieder ganz großartig gemacht! Nun machen wir mal ein bisschen Turnierpause bis es voraussichtlich Mitte März wieder los geht ... Saarburg, wir kommen!

Rhoihessische Wiesenhüpfer - Jumping Queens am Sonntag, standen wir doch alle auf dem Treppchen ;)