... verlief Aivys erster Start in der A3. Sehr kurzfristig habe ich entschieden, dass der Start der Freiluftsaison ein eigentlich sehr geeigneter Zeitpunkt hierfür ist und es hat sich erstaunlich gut angefühlt ;). Mein Ziel, mich nicht durch die Parcours zu basteln, habe ich jedenfalls erreicht, wenngleich die Parcours von Michael Rusch vergleichsweise technisch waren. Fürs Treppchen hat es zwar nicht gereicht, aber immerhin, den A-Lauf haben wir mit einem "V" und lediglich einem doofen Slalomfehler absolviert.

Im Jumping flutschte sie mir einmal ins "Außen", welches eigentlich ein "In" hätte sein sollen, aber wir haben umgehend in unseren Lauf zurückgefunden und konnten diesen ohne weitere Fehler beenden. Ob ich mich dauerhaft in der "3" wohlfühle, werde ich wohl erst im Laufe der Saison wissen und falls nicht, hätte ich auch kein Problem damit, mich wieder runterstufen zu lassen. Schau'n wir mal ;)