Nach dreieinhalb Monaten Turnierpause waren wir heute mal wieder am Start. Saisonauftakt bei den Burning Dogs Riedstadt. Susanne Nieder hatte sehr anspruchsvolle Parcours dabei und wir haben die Herausforderungen sehr gerne angenommen. Zwar waren unsere Läufe letztendlich nicht von Erfolg gekrönt, aber sie haben tatsächlich viel Spaß gemacht!

In beiden Parcours waren die Startsequenzen sehr knifflig und führten bei vielen Teams zum frühen DIS, der Zwerg und ich konnten sie tatsächlich lösen, wenngleich je mit einer Verweigerung. In beiden Läufen fehlte uns dann aber das letzte Quäntchen "Können" und so war für uns auf der Zielgeraden auch Schluss, im A-Lauf zu allem Überfluss, weil ich die Orientierung kurzzeitig verloren habe und den Zwerg in die falsche geschickt habe.

Aber Aivy und ich haben gut zum Team zusammengefunden und so gesehen bin ich äußerst zufrieden mit unserem Saisonstart! Mal sehen, wie es denn 2024 so weitergeht...

Mädchenbrause-Jumpers wieder on Tour (wenngleich nicht vollständig)