Links

Nicht meine, sondern Ingrid Weidigs Reise zu den rumänischen Straßenhunden...
eindrucksvolle Berichte und tolle Bilder (und die von der Regierung beschlossene Tötung schon wieder ein Skandal...)

 

Eine Initiative zum Tierschutz in Rumänien

 

Der Zarenhof - einer der schlimmsten Skandale unter dem Deckmantel "Tierschutz".
Anmerkung: die Webseite ist leider vom Netz! Ob Frau Zietlow die "Einschaltquoten" nicht mehr reichten?

 

"meine" Fun- & Anfängeragilitykurse...

 

 

... und "mein" Verein :)

 

Vivian mit ihren Terroriern Einstein & Uno

 

 Jenny und ihre Borders in action:)

 

Die "Ettikogärtner"

 

"Mein Hund ist ein Spiegel meiner selbst" - ich habe lernen müssen, mich darauf einzulassen!

 

Hier gibt es tolle, individuell gestaltete Halsbänder und Leinen...

 

...und hier haben wir mit dem einen oder anderen Kurs unser "Winterquartier" bezogen!

 

 Und noch mehr Links...

  • Einen wunderbaren Artikel zum Vergleich von Border Collies und Aussies von Isabell Becker findet ihr hier:
    Border vs. Aussie